Marina Dirksen

Hallo,ich bin Marina Dirksen,seit 2010 verheiratet und habe drei Kinder. In meiner beruflichen Laufbahn war ich mehrere Jahre in der Kinder-und Jugendpsychiatrie tätig. Ich arbeite gerne mit Frauen und Jugendlichen und freue mich mitzuerleben wie Menschen ihre Stärken erkennen, diese einsetzen und ihr Potential entfalten.

Als individualpsychologische Beraterin unterstütze ich  Menschen in verschiedenen Lebensbereichen- in Beziehungsfragen, eingefahrenen Lebensmustern, persönlichem Wachstum oder anderen Themen.

 

Mit ermutigenden, wertschätzenden Umgang begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg ihr Denken neu auszurichten und das Leben zu gestalten.

 

Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.