Lina Sachs

Als Beraterin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenzen bin ich zutiefst davon überzeugt, dass in jedem Menschen ungeahnte Fähigkeiten und Stärken schlummern, die nur darauf warten, sich entfalten zu können. Allerdings hindern uns häufig fest eingefahrene destruktive Lebensmuster und negative Grundüberzeugungen daran, ein Leben in Fülle erfahren zu können. Genau wie eine Raupe die Metamorphose zum Schmetterling erlebt, möchte ich Dich dabei begleiten, dein ganzes Potential zu entdecken, alte Lasten abzuwerfen und deine Flügel auszuspannen.

Ich bin seit 2005 glücklich verheiratet, 3fach-Mama, und arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Personalentwicklung. Meine Expertise umfasst inzwischen mehr als 400 Beratungsgespräche. Durch kontinuierliche Fortbildungen und Supervisionen halte ich mich stets auf dem neuesten Stand zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn Du echte Veränderung in deinem Leben möchtest, dann vereinbare gerne ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.