Lilija Dojan

Mit Freude begleite ich Menschen dabei ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, Lebenslügen aufzudecken, sich mit sich selbst, Gott und der Welt zu versöhnen. Es begeistert mich, wenn die eigenen Stärken entdeckt werden, neues Denken entsteht und die Menschen ermutigt sind ihr Leben und ihre Beziehungen aktiv zu gestalten.

 

Als Individualpsychologische Beraterin und Seelsorgerin liegt mir besonders am Herzen, den Beratungsprozess authentisch, vertrauensvoll und wertschätzend zu gestalten. Ich engagiere mich kontinuierlich in Fortbildungen und Intervisionen, um die Qualität meiner Beratung sicherzustellen.

Neben den klassischen Beratungssitzungen biete ich auch Frauencoaching - Kurse in Gruppen an.  

Zusätzlich stehe ich gerne für Buchungen des siebenteiligen Frauencoaching-Kurses zur Verfügung.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, „Seelsorge to go“ in Anspruch zu nehmen. Diese richtet sich an Personen, die sich beim Sitzen unwohl fühlen und es vorziehen, während eines Spaziergangs über ihre Anliegen zu sprechen. Dies kann besonders beim ersten Gespräch eine Hemmschwelle abbauen.

Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Mann David verheiratet und gemeinsam sind wir Eltern von drei Söhnen und einer Tochter. Außerdem liebe ich Kaffee, gute Gespräche, Bücher und die Natur. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.