Liane Meglin

Als Individualpsychologische Beraterin habe ich Freude daran, Menschen zu begleiten, die sich nach Durchbrüchen sehnen, hoffnungsvoll und zuversichtlich ihr Leben (wieder) gestalten möchten und ihre eigenen Ressourcen entdecken und entfalten wollen.

 

Starke Ehen und gesunde Familien liegen mir besonders am Herzen. Es ist für mich immer wieder schön zu erleben, dass Beziehungen durch die Aufarbeitung eigener Verletzungen und Enttäuschungen gleichwertig und verantwortungsvoll gestaltet werden können und Schönheit im Miteinander entdeckt werden kann.

 

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Mein Beratungszimmer ist in Paderborn, stadtnah und doch im Grünen. 

 

Gerne können wir uns hier oder online in einem Erstgespräch kennenlernen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.