Was uns bewegt


Die Männerinitiative ist eine Bewegung von Männern, die es sich zu Ziel machen männliche Identität zu verstehen und darin zu wachsen. Eine Gruppe von Männern, die sich dazu verpflichten ein Jahr lang gemeinsam unterwegs zu sein mit dem Ziel sich gegenseitig in allen Lebensbereichen zu ermutigen und zu stärken.

Ansprechpartner: Vitali Bergen 

Mobil:0157 53117406

Email: info@mannerinitiative.de

 

 


Das Reich Gottes - Die Vision wiedergewinnen

Das Reich Gottes war Jesu Leitthema und später auch das der Apostel. Jesu Absicht ist es sein Königreich unter uns aufzurichten. Wenn wir beginnen das zu verstehen und unser Leben danach auszurichten, erleben wir eine umfassende Wirkung. Es beginnt ein großes Umdenken in unserer Berufung als Christen, unserer Vision für die Stadt oder Region und der Rolle unserer Gemeinde.

Ab September 2020 starten wir mit einer neuen Gruppe. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat ein Jahr lang mit dem Ziel die biblische Perspektive auf das Reich Gottes, sowie die Konsequenzen für uns heute zu verstehen.

Ansprechpartner: Andreas Fiebig

Mobil: 0170 2023354

Email: andreas.fiebig@t-online.de


Lebensecht 

Individualpsychologische Beratungspraxis

Lebens- und Eheberatung 

Moltkestr. 41 

32756 Detmold