Kraftraum EHE hat das Ziel Ehepaare und Verlobte zu ermutigen Ehe (neu) zu entdecken und als Partner die Kraft zu erfahren, die Gott für diesen besonderen Bund verheißen hat. Dazu bieten wir Ermutigungs- und Austauschabende in unseren Räumen an. Ihr wollt als Ehepaar dabei sein? Die Termine für 2024 sind in Planung. Folgende Themen erwarten Euch an den Abenden

 

Kraftraum EHE - Du und Ich sind WIR

In guten wie in schlechten Zeiten - Der Bund für das Leben

Zwei Welten treffen aufeinander - Die Herkunftsfamilie und ihre Bedeutung für die Ehe

Frau und Mann sind verschieden - Ich will dich verstehen

Himmel und Erde berühren sich - Sexualität ganzheitlich leben

Die Kraft des elterlichen Segens - Starke Kinder durch starke Ehen


Kraftraum EHE 2024 im Christlichen Zentrum Bielefeld (www.czbielefeld.de)

 

Kraftraum EHE 2024 in der Evangelischen Matthäus-Brüdergemeinde Paderborn (www.evangelisch-in-paderborn.de)

 


Helene (39) und Vitali (42), wir sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Gemeinsam leiten wir das Lebensecht Beratungszentrum in Lage.

 

Wir kommen mit dem Angebot von Kraftraum EHE gerne auch zu Dir in deine Gemeinde. Fragen zu Inhalten und Zeitrahmen können wir gerne individuell besprechen.

 

Schick uns deine Anfrage über das Kontaktformular und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.


KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.